Gottesdienste im Gemeindehaus

Da wir mit der Innenrenovierung unserer Kirche begonnen haben,
finden unsere Gottesdienste im Evang. Gemeindehaus, Raiffeisenstraße 15, statt.

Fokus Familie

Gemeindewochenende in Oberstdorf

Einladungsflyer

Anmeldung

Minikirche am 19. Oktober2019: Josefs Tricks

Bald ist es wieder soweit. Am Samstag 19.10.2019 findet wieder die Minikirche im ev. Gemeindehaus Weissach statt. Wir starten um 15.30 Uhr.
Es geht mit der Geschichte von Josef weiter. In Ägypten musste Josef zunächst ins Gefängnis. Doch dank Gottes Hilfe wurde er ein sehr wichtiger Mann in dem Land. Sogar seine Brüder, die ihn verkauft haben, trfft er wieder. Wie es aber zu dem Treffen kam, erfährst du in einer spannenden Geschichte.

Auch das gemeinsame Singen, Beten, Basteln und Malen wird nicht zu kurz kommen.
Und für die ganz Kleinen gibt es wieder eine Spiel- und Krabbelecke. Natürlich wird auch wieder Kuchen und Getränke angeboten.

Wir freuen uns sehr, wenn Du kommst. Deine Eltern, Großeltern und Geschwister sind ebenfalls herzlich willkommen.

.

 

 

Weissacher Tage 2019

Vom 17.-24. November 2019
jeweils um 20 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus
Das Buch Exodus - Glauben lernen in der Wüste

Unsere Gemeinde CD ist da

Die Gemeinde CD ist da und kann für € 10,- im Pfarramt oder nach dem Gottesdienst erworben werden. Zu hören sind der Kirchenchor, Gospel-Pop-Chor, Posaunenchor und ein Instrumentalensemble.